An die Märzliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marleni 24.03.11 - 07:24 Uhr

Hallo liebe Märzmamis,

Ferdinand ist da:
22.03.2011, 13:02 Uhr
3680 Gramm
48 cm
KU 35

Leider hatten wir einen sehr dramatischen Start, der uns beide beinahe umgebracht hätte, aber jetzt geht's uns gut. Mehr im April, wenn wir wieder zu Hause sind.

Liebe Grüße
M.

Beitrag von angelcare-85 24.03.11 - 07:53 Uhr

Alles gute.....

Das hört sich ja erst mal gar nicht gut an.
Hoffe ihr erholt euch schnell