Was soll das denn bitte??? ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramona-1983 24.03.11 - 07:38 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich brauche jetzt auch mal eure Meinungen.
Habe sonst eigentlich immer eine CL von 36,3°C und bisher immer den ES zwischen ZT14 und 20 gehabt.
Und diesen Monat nun das:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/576444

36,7°C habe ich NIE vor dem ES.
Hier mal als Vergleich alte ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/525977
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/571836

Da ich während meiner Tage nie messe,kann ich nun nicht sagen ob die Tempi überhaupt unter CL gefallen ist.(letztes ZB ist das vom vorigen Zyklus)
Meint ihr die Tempi hat sich evtl gehalten oder ich hab schoin meinen ES?

Vielen Dank, jetzt bin ich echt mal verwirrt...#kratz

LG,Ramona

Beitrag von amy-lea 24.03.11 - 07:42 Uhr

Guten Morgen

Hm dein Blatt schaut wirklich etwas komisch aus #kratz
Hast du denn mal eine SST gemacht vielleicht bist du ja eine von denen die ihre Tage trotzdem bekommen hat solls ja alles gebn :-)
Aber versteifen würd ich mich erstmal nicht drauf...
lg und viel #klee

Beitrag von ramona-1983 24.03.11 - 07:44 Uhr

Ich war im Oktober schonmal ss und da ist meine Mens auch ausgeblieben,also denke ich mal das würde jetzt auch so sein,oder?