Reboarder hts besafe in Astra Kombi??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hoffnung2010 24.03.11 - 07:40 Uhr

Moin Mädels,

Hat jemand vOn euch nen hts reboarder in nem Astra Kombi und wenn ja, mit isofix?

Ist es tatsächlich so, das der soviel Platz wegnimmt, das der Beifahrer dann kaum noch Platz hat vorne?

Wir wollen einen für unsere Tochter holen, sie wird Ende Mai 1 Jahr alt.
Lg Hoffnung

Beitrag von susasummer 24.03.11 - 07:57 Uhr

Schau doch sonst mal auf elter.de in der Reboardliste nach.Da steht,welches Auto mit welchem Sitz genutzt wird.Vielleicht ist eurer dabei.
lg Julia

Beitrag von hoffnung2010 24.03.11 - 09:39 Uhr

Danke! Aber ich find den Link z Aktuellen Liste nich... Kann wer helfen bitte??!

Lg

Beitrag von susasummer 24.03.11 - 10:06 Uhr

So wie ich das gelesen habe,gibt es zwei die einen Duologic in dem Auto haben.
lg Julia

Beitrag von zwei-erdmaennchen 24.03.11 - 09:49 Uhr

Hi,

rein bauen kann man ihn sicher - wirst bestimmt auch jemanden finden der das gemacht hat...

Ich kann dir nur sagen, dass wir den zwar in unseren A6 einbauen könnten ich mich dann aber nicht mehr auf den Sitz davor setzen würde. Denn dann wäre ich beim Unfall hinüber womit meinen Kindern auch nicht geholfen wäre. Und wir haben echt massig Platz auf der Rückbank...

Liebe Grüße
Ina #winke