habt ihr Erfahrung mit dem abc design turbo kinderwagen?bitte antwort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 24.03.11 - 07:40 Uhr

Frage steht oben :))

habe gesehen das er bei stiftungwarentest schlecht abgeschnitten hat #aerger nun haben wir den gestern bestellt. Wir fanden den ganz toll, hat sich auch sehr gut fahren lassen.

bin jetzt voll sauer.

Vielleicht habt ihr ja gute erfahrungen mit dem wagen gemacht bitte um eure meinungen.

lg
tusari #winke

Beitrag von didyou 24.03.11 - 08:08 Uhr

Huhu,

wir haben auch den Turbo 4S gekauft und den auch schon hier Zuhause stehen. Leider kann ich dir nicht sagen, wie er sich mit Kind verhällt, da unser Kleiner noch im Bauch ist. :-)

Haben den auch im Laden zur Probe gefahren und vom Aussehen hat er uns gut gefallen. Habe mich auch mit anderen ausgetauscht die den haben und die waren sehr zufrieden!

Hab mir auch die Testberichte angeguckt und da haben auch ganz andere Wagen sau schlecht abgeschnitten, also mach ich mir keinen Kopf.

LG Didyou mit Ben inside, 35. SSW #verliebt

Beitrag von caroline75 24.03.11 - 08:09 Uhr

Erfahrungen leider nicht aber mir wurde gesagt, dass man immer selber schauen muss wie man mit nem Kinderwagen zurecht kommt.

Wir werden am Dienstag in einen grossen Babyladen mit 500 Kinderwagen fahren und testen.
Werden uns dann auch nicht groß um das Abschneiden kümmern, sondern nehmen dann was für uns passt, denn jeder hat andere Ansprüche.

lg

Caroline mit Zwerg 13+5

Beitrag von tusari85 24.03.11 - 08:14 Uhr

Danke euch #winke

Beitrag von thekenmausi 24.03.11 - 08:31 Uhr

Hey...... Also wir haben den Turbo 4 s, jetzt ca seit 4 Monaten in Gebrauch, (allerdings als Buggy für die Große), bis jetzt absolut zufrieden. Auch das zusammenklppen sowas von simpel....#huepf

Naja, könnte dabei en bissel kleiner sein aber sonst,,,

War zwar nicht viel, aber hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen.....


LG Dani + #ei ET+3