Ovu-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 24.03.11 - 07:44 Uhr

Morgen Mädels,

Kann man seinen #eisprung eigentlich auch verpassen?

Ich meine dass er schon vor der Messung da war?!?

Oder ist das nicht möglich? #kratz

Ist vielleicht eine doofe Frage-sorry!

#tasse #winke

Beitrag von rainbow170 24.03.11 - 08:01 Uhr

gute frage...vermute aber, dass mir das diesen monat passiert ist

Beitrag von silke-b-g 24.03.11 - 08:53 Uhr

#danke

Ich probiere gerade das erste mal diesen Ovu-Test aus.
Habe ja schon viel gelesen nur diese Frage schwirrte mir da noch im Kopf rum!

Scheint niemand so recht zu wissen glaub ich.

Vielleicht weiß es ja doch jemand und dann melde dich bitte!!!

Lg

Beitrag von rainbow170 24.03.11 - 10:31 Uhr

ich mein, in der packungsbeilage sind ja schon so tabellen, wann man damit anfangen sollt...ich bin aber der meinung , dass in diesem zyklus mein es 4 tage früher war als sonst...da hab ich ihn halt dann verpasst...
wenn man an ZT 1 anfängt, verpasst man ihn vermutlich nicht :-)

Beitrag von silke-b-g 24.03.11 - 11:37 Uhr



#danke

Dann kann man ihn wohl doch verpassen.

Bin nicht in der Situation-hatte mich nur mal interessiert falls ich mal im Glauben sein sollte, ich hätte ihn verpasst.

#winke