Eintrag in Zahnkalender ~ wie?~

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hella67 24.03.11 - 07:44 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben Muttis #winke

Erst mal an alle die mögen eine #tasse und ein #torte.

So nun zu meiner Frage.

Meine Süße ist jetzt 8 1/2 Monate und hat Ihren ersten Zahn bekommen.
Welchen Tag trage ich denn jetzt in den Kalender ein? Vorgestern ist das Zahnfleisch aufgebrochen und man konnte den Zahn schon leicht sehen,gestern war er schon etwas besser zu sehen und auch schon zu fühlen und heute schaut er schon ein klitzekleines Stück herraus.

Also welchen Tag ... Vorgestern? Gestern? Heute? #kratz

Danke für Eure Antworten und einen wunderschönen Tag mit Euren Mäusen #sonne

LG Hella

Beitrag von babygirljanuar 24.03.11 - 08:20 Uhr

ich hab ihn eingetragen, wenn ich ihn auch gespürt hab.

lg

Beitrag von marzena1978 24.03.11 - 08:38 Uhr

Ich hab es immer eingetragen als ich den Zahn auch gespürt habe.:-)
Bei Tobias hat man z.B. beim letzten Zahn ca. 5 Wochen lang gesehen das da Einer kommt und erst nach 5 Wochen war die Spitze draussen.:-p
Also heute.#freu

Lg Marzena#winke und euch auch einen wunderschönen sonnigen Tag!!!#sonne#huepf

Beitrag von hella67 24.03.11 - 09:14 Uhr

Danke #danke Euch für die Antworten.

Also trage ich das Datum von gestern ein.


LG Hella