Oh mein gott was ist dass den???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 24.03.11 - 07:47 Uhr

was soll ich davon halten???

Habe immer wieder bauchweh als würden meine mens kommen hmmmmm

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677

Beitrag von marina683 24.03.11 - 07:51 Uhr

Guten morgen,
Ich hatte bis Dienstag auch Bauchschmerzen, jetzt habe ich gar nix mehr und Tempi ist trotzdem noch gestiegen, deine Bauchschmerzen könnten auch was mit der Einnistung zu tun haben...
Abwarten und #tasse trinken

LG Marina

Beitrag von muttidiezweite 24.03.11 - 07:57 Uhr

Einnistung wär aber ziemlich spät oder nicht??

Beitrag von marina683 24.03.11 - 08:00 Uhr

zwischen 5 und 10 Tagen, hab ich hier im Forum öfter gelesen.