Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rentier 24.03.11 - 07:53 Uhr

Hallo und guten Morgen,

ich kann es gar nicht glauben, habe heute im 3. ÜZ für das zweite Kind positiv getestet. Hoffentlich geht diesmal alles gut: hatte vor der Geburt meines Sohnes zwei FK wegen einer genetischen Veränderung in unserer Familie:

Hier meine Glückskurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611542/575363


Liebe Grüße Rentier

Beitrag von marina683 24.03.11 - 07:55 Uhr

Guten morgen, ich freu mich total für Dich.
Wünsche Dir eine tolle Schwagnerschaft!

LG Marina

Beitrag von nillili82 24.03.11 - 07:55 Uhr

GLÜCKWUNSCH !!!!!

Drück Dir daumen das alles gut geht #klee#klee#klee#klee


Lg nilli mit #ei inside 5 SSW

Beitrag von silke-b-g 24.03.11 - 07:56 Uhr



#ole

Wünsche dir alles gute und eine unbeschwerte kugelzeit :-D


Glg #winke

Beitrag von dragonsoul 24.03.11 - 08:06 Uhr

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!#herzlich

Genies die schöne Zeit! :-D

Beitrag von ramona-1983 24.03.11 - 08:09 Uhr

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!
Mensch,das hagelt heute ja ordentlich positive Tests!:-)
Wünsche dir alles Gute und dass alles gut wird!#klee