SST 10 er -one Step von Aide-falsche Auswertung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illysmum 24.03.11 - 07:57 Uhr

Kann der One Step 10er von Aide ( nicht die mit der Blume- sonder der mit der blauen Schrift) sich evtl im Ergebniss irren und das LH, was kurz vor der Mens bebildet wird, als HCG verwechseln???????#kratz

Beitrag von lovely834 24.03.11 - 08:02 Uhr

Wenn 2. striche sind kann man eigentlich von Schwanger ausgehen gibt keine falsch positiven Tests.

#winke

Beitrag von jenny2086 24.03.11 - 08:17 Uhr

doch gibt es...hatte im oktober auch einen...sst war positiv und frauenarzttermin war negativ ...nichts im blut und test war da auch negativ

Beitrag von nillili82 24.03.11 - 08:08 Uhr

Hi,


mhhh sind Onestep nicht die die auch bei Apfelsaft positiv werden#kratz

Ein Test der für HCG ausgelegt ist kann nicht mit mit anderen Hormonen positiv werden ausser Onestep ebend.
Nimm mal einen vernünftigen Test !


Lg nilli