von 8 Namen, noch 3 übrig!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzkind167 24.03.11 - 08:04 Uhr

Hallo,

habe ja gestern einige Namen vorgeschlagen das Fazit noch 3 sind übrig!
Was würdet ihr nehmen, meinem Mann gefällt Mara und mir Lene.

Die Namen:
-MARA
-LENE
-JANA

was würdet ihr nehmen????
LG

Beitrag von jessie78 24.03.11 - 08:05 Uhr

Mara finde ich schön #pro

Jana gibt es hier soviele ich weiss ja nicht wie es bei euch ist?!Und Lene dann lieber Leni...gibt es aber auch oft mittlerweile...

Alles #herzlich Jessie&Youness 37.ssw

Beitrag von hasi1977 24.03.11 - 08:07 Uhr

Wo ist denn Steinfurth?

Ich komme eigentlich aus Grenze MecPom und Brandenburg und da gibt es zwar viele Janas, aber alle sind über 20 wenigstens...

Beitrag von hasi1977 24.03.11 - 08:06 Uhr

Ich find Jana toll, weil meine Mami so heißt und ich glaube, der wird auch schon lange nicht mehr so wirklich gewählt. Du hättest also gute Chancen, dass es dann in der Klasse Deiner Süßen keine zweite gibt ;-)

Beitrag von zaubermaus211 24.03.11 - 08:09 Uhr

Kann mich kaum entscheiden..
Sind alle 3 total schön!!
mmmhh ich glaub Lene ist der schönste!!
Alle 3 sind auch in meiner engeren Wahl
Liebe Grüße
Zaubermaus 19.ssw

Beitrag von julie1108 24.03.11 - 08:09 Uhr

Sorry, aber du hast doch gerade schon im Vorbereitungs-Forum gepostet und da auch schon antworten bekommen. Einmal reicht doch! Ist nicht böse gemeint, aber so rutschen hier andere Beiträge nach unten!

Beitrag von steffisz 24.03.11 - 08:10 Uhr

#pro

Beitrag von mausimaus18 24.03.11 - 08:12 Uhr

ich würde anstatt lene, nele nehmen
finde ich traum schön!!!!

Beitrag von bubi1981 24.03.11 - 08:19 Uhr

MARA

hört sich voll süß an!!!#winke

Beitrag von lucy121 24.03.11 - 08:22 Uhr

Lene find ich gut aber Jana auch und das obwohl ich eine Jana kenne die nich so nett is.

Beitrag von sarahwong 24.03.11 - 08:23 Uhr

LENE!

Mara klingt meiner Meinung nach ein bisschen stumpf und "trocken" und Jana mag ich auch nicht so sehr... ist zu "platt", da find ich Lene echt am schoensten!

Beitrag von traumkinder 24.03.11 - 08:41 Uhr

JANA




habe ich noch kein baby oder bei kindern unter 25 gehört!!!

Lene klingt so falsch geschrieben #schein

und Mara klingt wie ein papagei #schein

Beitrag von waffelroellchen 24.03.11 - 08:51 Uhr

Jana! Wir überlegen den auch so nehmen!

Beitrag von urbia-Team 24.03.11 - 08:57 Uhr

Stillgelegt: Crossposting