Gleich Fa Termin!*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 24.03.11 - 08:07 Uhr

Guten Morgen ihr Süßen,
gleich (um 10.Uhr) hab ich den nächsten FA-Termin! Konnte die ganze Nacht kaum schlafen vor Aufregung!!#gaehn
Wir hoffen soooo sehr auf ein Outing!!
Aber auch falls es kein Outing gibt, wird es sicherlich ein toller Termin!
Es ist der erste seit 4 Wochen (das ist fast moderne Folter, immer soooo lang warten zu müssen),
uund es ist der erste bei meinem neuen FA! Hab gewechselt, wegen verschiedenen Unverschämtheiten/ Inkompetenzen meiner alten FÄ!:-[
Mein Baby bemerkt meine Aufregung wohl auch, es tritt mich schon den ganzen Morgen#verliebt!! Das ist toll, nachdem ich es die letzten Tage kaum gespürt habe...
Naja #sorry fürs #bla aber das musste raus..
Wie glaubt ihr stehen die Chancen für mein Outing??
Alles Liebe für euch an diesem sonnigen Tag
Zaubermaus + Keks 19.ssw

Beitrag von bubi1981 24.03.11 - 08:18 Uhr

Hallöchen,

ja ich kann deine Aufregung vollstens verstehen. Habe heute auch ein Arzttermin, aber erst heute abend. Bin ab morgen in der 23SSW und kann es kaum abwarten meinen süßen Jungen endlich wiederzusehen.

Hoffentlich geht alles gut.

Würd mich freuen wenn du später berichten würdest wie es war!

Liebe Grüße

bubi1981 mit Mädel 6Jahre und boy inside 23SSW