Angelina Ballerina

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von piamami 24.03.11 - 08:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine Tochter ist total traurig #heul, wei seit ein paar Tagen auf Super RTL kein Angelina Ballerina mehr läuft. Wisst Ihr, ob es in anderen Sendern noch zu sehen ist? Warum läuft es nichtmehr? Ist die Staffel schon zu Ende?

Danke für Eure Antworten!#liebdrueck
Alles Liebe,
Pia Mit trauriger Ballarina;-) Hanna

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 24.03.11 - 08:10 Uhr

nein, stattdessen ist gerade so eine komische eule mit ihren freunden zu sehen #putz

sogar ich fand angelina klasse #verliebt

Beitrag von piamami 24.03.11 - 08:59 Uhr

Waren die Quoten zu schlecht? Ich fands auch nett! Wenn es das gegeben hätte, wie ich ein kleines Mädchen war, dann hätte ich es auch geliebt. Hannah tanzt seit dem so süß ...#verliebt#rofl
Ach dieses dumme Schaf, das schaut sie sie jetzt gar nicht an. Nur Caillou und dann ist Schluss ...
Alles Liebe,
Pia

Beitrag von piamami 24.03.11 - 09:00 Uhr

... sie sich sollte es natürlich heißen ;-)#rofl#klatsch

Beitrag von flammerie07 24.03.11 - 10:21 Uhr

ich meine, das es später kommt. erst gg 10 oder so?

musst mal beim Programm von SuperRTL gucken

Beitrag von scrollan01 24.03.11 - 11:08 Uhr

Meine Maus ist 5 und macht selbr Ballett - da ist sie jetzt natürlich supert traurig wenn es nicht mehr kommt. Sie durfte/konnte es aber nur Samstags sehen!

Gestern hat sie noch ein Puzzle von AB geschenkt bekommen!

Oh mensch ... und nun?

Was anders ist doof im TV - ...

Beitrag von romance 24.03.11 - 12:08 Uhr

Och nee,#schmoll

hatte mich gewundert das Samstag morgen nichts kam. ich lasse das immer an, lese dabei die Tageszeitung und meine Kleine schaut ab und an mal dahin. Besser als Nachrichten, wobei das mit Japan mich sehr interssiert.

Ich fand sie so süß.

LG Netti

Beitrag von knuddelschaf 24.03.11 - 18:42 Uhr

Timmy das Schäfchen ist ja wohl viel cooler als die tanzende rosa Quietschmaus! #cool

LG
P. mit 2 Jungs

Beitrag von piamami 24.03.11 - 20:14 Uhr

*lol* Du hst ja auch 2 Jungs!! Meine 4 Jungs schauen auch lieber Timmy das Schäfchen aber meine einzige Tochte hätte auch gern mal was für Mädchen...#verliebt

Beitrag von jolin80 24.03.11 - 21:25 Uhr

Hallo ,

ich find Timmy viel besser . Zumal AB schon durchgenudelt war .
Das waren doch die x ten Wiederholungen .

Meine Mädchen durften da morgens auch kurz reingucken , aber Timmy finden sie auch toll.

lg