Was war denn das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aldina 24.03.11 - 08:19 Uhr

Guten Morgen .#winke Man war das eine Nacht.Ich hatte zuerst immer wieder einen harten Bauch,so alle 10 minuten und das cirka eine stunde lang,aber ohne Schmerzen.Dann Sodbrennen und Kopfweh,das an Schlaf garnicht mehr zu denken war.Können der harte Bauch schon Übungswehen gewesen sein?Bin morgen in der 24 SSW .Danke für eure Antworten#liebdrueck

Beitrag von zaubermaus211 24.03.11 - 08:22 Uhr

Hi,
ich denke schon, dass das Übungswehen waren!!

Alles Gute
Zaubermaus 19.ssw

Beitrag von aldina 24.03.11 - 08:25 Uhr

Bin jetzt ein wenig beruhigt.Ist so aufregend,wenn man das erste mal schwanger ist und sich nicht so auskennt.Danke#liebdrueck

Beitrag von -nastja- 24.03.11 - 08:23 Uhr

guten morgen,

ich habe das auch ständig, aber auch tagsüber. bin auch in der 24 woche. und ich "vermute", dass es übungswehen sind.

Beitrag von aldina 24.03.11 - 08:27 Uhr

Danke #liebdrueck Ich habe morgen 3 D US und werde mal nachfragen.Ist aufregend ,wenn man das erste mal schwanger ist .#winke