Meine Glückskurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 24.03.11 - 08:24 Uhr

Moin Mädels,

ich wollte einmal meine Glückskurve einstellen - wen's interessiert ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834014/571803

War mein 7. ÜZ und mein 3. mit dem CBM.

Am 4. April habe ich meinen ersten Termin beim Doc und hoffe, alles ist i.O.

Euch alles Gute und viele dicke Bäuche,

Lena

Beitrag von janine79669 24.03.11 - 08:25 Uhr

sieht sehr gut aus, bin auch im 3.cbm monat...hast du sonst irgendwas verändert oder immer alles gleich gemacht zu den monaten zuvor...

Beitrag von lewie 24.03.11 - 08:32 Uhr

Alles wie immer - nur dieses Mal hat es einfach Peng gemacht! ;-)

Habe (bis auf Blähbauch) keine wirklichen Anzeichen - hatte ich aber in der ersten SS auch nicht. Und meine PMS waren nicht da - daher hatte ich die Vermutung, dass es geklappt hat :-)

Wie weit bist du denn? Drücke dir die Daumen, dass bei dir die drei auch die Glückstrefferzahl ist :-D

Beitrag von janine79669 24.03.11 - 08:42 Uhr

wir probieren es seit oktober...bin jetzt wieder am anfang zt6...
mal schauen, hoffe das es klappt...allerdings versuchen wir uns am 1.kind..ich find immer, wenn man schon ein kind hat wie du, dann weiss man wenigstens das man praktisch gesund ist, wir wissen das noch nicht...
tolle kugelzeit wünsch ich dir

Beitrag von meersau7 24.03.11 - 08:37 Uhr

Hallo,

na das ist ja mal ne "Bilderbuchkurve" ;-)
Meinen herzlichsten Glückwunsch an Dich :-)
Wir wollen im Mai mit üben für`s Dritte starten ... Kann es kaum noch abwarten los zu legen... Hoffe, der April geht bald rum #schein

Ich wünsch Dir eine tolle und spannende Kugelzeit

Liebe Grüße, Simone #winke

Beitrag von sue2009 24.03.11 - 08:38 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)

Bin selbst im 2. CBM Zyklus , beim ersten hat es leider keinen ES angezeigt, hoffentlich kommen die 3 Balken diesmal.

LG
sue