Suche Mamis PLZ 853.. Raum Freising / Dachau

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schnuffel007 24.03.11 - 08:25 Uhr

Da es in unserem Freundes- und Bekanntenkreis fast keine Mamis gibt, suchen wir andere Mütter bzw. eine gute Freundin zum Erfahrungsaustausch, Reden oder zum Kaffee trinken oder oder oder :-)

Ich selbst bin 30 Jahre, verheiratet und mein Sohn Marlon ist nun 8 Monate alt und wir wohnen zwischen Freising und Dachau.

Wir würden uns freuen, wenn sich Mamis aus Freising, Dachau und Umgebung melden würden und wenn auf diesem Wege Freundschaften entstehen könnten.

Bis dahin wünschen wir Euch schöne sonnige Tage,

Liebe Grüße,

Bianca & Marlon

Beitrag von yvonnebianca 15.06.11 - 21:47 Uhr

Hallo Biana,

wir sind vor 2 Monaten von Regensburg nach Au in der Hallertau gezogen und ich bin hier jetzt auch auf der Suche nach paar Mamis mit denen man sich mal treffen kann um gemeinsam was zu unternehmen....
Mein Sohn ist 15 Monate alt.
Wo genau wohnt ihr denn?
Lieben Gruß, würden uns freuen was von euch zu hören!

Beitrag von schnuffel007 17.06.11 - 20:53 Uhr

Hallo,
wir wohnen in Kammerberg, das ist 5 Minuten von Fahrenzhausen entfernt bzw. 15 Minuten von Freising.
Was hat euch denn von Regensburg nach Au gebracht?
Also wenn Du Lust hast, können wir uns gerne mal treffen, vielleicht in Pfaffenhofen, das ist ja bei Dir gleich um die Ecke.
Lieben Gruß, Bianca

Beitrag von yvonnebianca 18.06.11 - 10:10 Uhr

Hallo Bianca,
Freu mich über deine Antwort!
Klar können wir mal machen oder einfach in Freising, da war
Ich auch scho paar mal!
Mein Mann hat am Flughafen München angefangen und das
Wär auf Dauer doch recht weit zu fahren von Regensburg, deswegen
Der Umzug. Aber Regensburg sind "nur" 70km, ich kann also
Scho no ab und zu hinfahren und Freunde besuchen, des Passt
Schon so! Und die Gegend ist ja ganz schön hier!
Und ihr? Wohnt ihr scho immer hier? Hast du eig Kinder?
Lieben Gruß