Wer Merkt auch noch nix?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomicbaby 24.03.11 - 08:31 Uhr

Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 17.ssw und zum dritten mal schwanger!!! Aber ich spuer mein Baby noch nicht, ist das normal? Was meint ihr? Nächste Untersuchung is erst am 15.4.wieder! :(

Beitrag von sephora 24.03.11 - 08:38 Uhr

Ich bin zum 2. Mal schwanger und jetzt in der 16. SSW..ich spüre die Kleine auch noch nicht. Also ich würd da mal ganz locker bleiben..wenige frauen spüren ihre kinder so früh.
Vielleicht hast auch ne VWP, dann dauerts sowieso länger. Aber wie gesagt, ich hab keine und spüre das Baby auch noch nicht. Beim ersten mal hab ich es auch erst um die 23. SSW gespürt..lg

Beitrag von secretxxx 24.03.11 - 08:42 Uhr

bei meiner ersten SS hab ich meinen kleinen auch erst in der 21 woche gespürt trotz hinterwandplazenta..
bei der jetztigen SS ...mal gucken " es ist nicht so aktiv, jedenfalls wenn ich beim UL bin.. bin erst 15 woche hab noch zeit um was zu spüren...

glg

Beitrag von flummy00 24.03.11 - 08:45 Uhr

Hallo #winke
ich bin ab morgen in der 18 SSW und bewusst merken tu ich auch noch nix,
ab und an ist da so ein ähh....#kratz blubbern sag ich mal,aber so genau zu ordnen kann ich das noch nicht,
aber es ist ja nich umsonst so das jeder es anders spürt,ich hoffe das ich spätestens in der 22 Woche was merken tu:-) .

Ich glaube da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden,bis wir unsere Zwerge so richtig spüren .

#herzlich Flummy mit #baby 17 SSW #sonne

Beitrag von nicki20 24.03.11 - 09:38 Uhr

Hallo bin 19.SSW und merke glaube ich auch noch nix. Ein-Zweimal dachte ich, ich hätte was gemerkt....Habe aber auch eine Vorwandplazenta.