Zeigt ein 10er schon an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von widderbaby86 24.03.11 - 08:34 Uhr

guten morgen,

ich binheute zwei tage über nmt... gestern mittag hab ich spaßeshalber mit nem ovu getestet und der war fett positiv, mittags!!!!
jetzt überlee ich einen test zu holen... zeigt ein 10er schon so früh an?? weiß gar net mehr, wie das war... #kratz

Beitrag von april1704 24.03.11 - 08:38 Uhr

Hi!

Also wenn du deinen NMT schon hattest, sollte
ein 10er auf jeden Fall anschlagen!

Also los, testen ;-)

LG