Und? Was sagt ihr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 24.03.11 - 08:36 Uhr

...zu meinem ZB?

Ist mein erstes und weiß noch nicht genua, wie ich alles
so interpretieren soll.
Meint ihr, ich habe bald meinen ES?

Ich hoffe es so sehr... :-)
In meiner VK seht ihr mein Zyklusverlauf, leider sehr unregelmäßig :-(

Würde mich über viele Antworten freuen (sofern es denn mögöich ist)

LG
april1704

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941352/575612

Beitrag von katinka2811 24.03.11 - 09:04 Uhr

Guten Morgen,

schwer zu sagen, da man es erst sieht, wenn die Tempi nach oben geht.
Hast du es mal mit Ovus versucht?

LG

Beitrag von april1704 24.03.11 - 09:13 Uhr

Hi!

Ja, das ist echt doof...
Ja, mache schon seit 3 Tagen Ovus, ich finde auch die Linie
wird immer stärker, aber ist halt noch nicht positiv...
Aber wenn doch schon eine Linie kommt, heißt es doch, dass der
LH-Wert steigt oder? bzw. dieses LH wird doch nur produziert,
wenn auch ein ES ansteht, oder?

Danke

LG

Beitrag von katinka2811 24.03.11 - 09:20 Uhr

Also bei mir war es so, als ZS spinnbar wurde, hab ich mit den Ovus angefangen. Bei ersten 3 waren die Linien heller als die Kontrollinien. Beim 4. Ovu dann schon viel stärker, aber etwas dünner als KL. Der 5 war dann fett positiv und Linie stärker als KL.

Also es könnte gut sein, das dein ES bevorsteht! Einfach weiter testen!

Viel Glück #klee