was bin ich ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 24.03.11 - 08:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677


was meint ihr???

Beitrag von vanillaice 24.03.11 - 08:47 Uhr

ES+10...so sieht es für mich aus:-)

Beitrag von unipsycho 24.03.11 - 08:57 Uhr

ES+1
nimm die werte von montag und sonntag raus. Ich hab dir doch vor 2 Tagen gesagt, dass du noch keinen ES hattest!

Beitrag von bonsche 24.03.11 - 10:08 Uhr

wieso sollte sie noch keinen ES gehabt haben #kratz

liebe grüsse, ivi

Beitrag von unipsycho 24.03.11 - 10:27 Uhr

weil die temp. nach den "ES" nur 0,1°C über der CL liegt und dann sogar wieder darauf zurückgefallen ist.
sie muss aber wenigstens am 4. Tag 0,2°C über der CL liegen.
was urbia anzeigt ist ein artefakt.

ich vermute, dass sie gestern ihren ES hatte.

aber das wird sich zeigen.

Beitrag von bonsche 24.03.11 - 10:57 Uhr

aber man kann doch eindeutig sehen, dass sie ihren ES am 13./14.03. ihren ES hatte. alles andere macht doch gar kein sinn #kratz

liebe grüsse, ivi #herzlich