Meine Mausi wird heute operiert

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von biggi23 24.03.11 - 08:43 Uhr

Hallo zusammen,
ich weiß das der eingriff nix besonderes ist aber vielleicht bin ich nur deshalb so nervös weil ich nicht genau weiß wie die OP ablaufen wird #zitter
Meine Tochter bekommt die Polypen entfernt und Paukenröhrchen gesetzt. Sie hat irgendwie Flüssigkeit im Ohr #kratz

Ich hoffe mal das die OP nicht alzu lange dauert da ich heute Mittag noch arbeiten gehen muss.
Die op ist um 10:30 und ich muss um 17 uhr auf der arbeit sein. meint ihr das schaffe ich?? meine chefin hat mir leider nicht frei gegeben :-(

lg biggi

Beitrag von sunny42 24.03.11 - 08:47 Uhr

Liebe Biggi,

ich kann mich noch gut an meine Sorge und Aufregung erinnern!
Inzwischen ist es über 4 Jahre her und war im nachhinein überhaupt nicht schlimm gewesen, aber das hat mir vorher auch nichts genutzt.

Ich schicke dir eine liebe Umarmung,
in ein paar Stunden habt ihr es überstanden!

Liebe Grüße
Sunny

Beitrag von sunny42 24.03.11 - 08:48 Uhr

Entschuldige, ich hatte zu früh angeschickt:
Ich denke das Du das mit der Arbeit locker schaffen wirst!
wir hatten eine ähnliche Uhrzeit und waren gegen 14:00 Uhr zu Hause.

Beitrag von sterni84 24.03.11 - 09:33 Uhr

Hallo!

Leonie bekam im Dezember die Polypen raus und Röhrchen rein. 2 Stunden nach dem Aufwachen durften wir nach Hause.

Wie hälst Du die Maus denn bis 10:30 Uhr nüchtern? Wir waren morgens um kurz vor 8 schon dran.

Mach dich nicht verrückt - die OP ist wirklich nicht schlimm und in der Regel sind die Kinder danach auch ganz fix wieder fit!

LG Lena

Beitrag von nele27 24.03.11 - 10:04 Uhr

Hi,

alles Gute #liebdrueck

Mein Anton hat die OP wahrscheinlich auch noch vor sich... uns wurde gesagt, dass man nach 2-4 Stunden nach Hause kann.

Kann Dein Mann früher Feierabend machen? Dann bist Du auf der sicheren Seite.

LG, Nele

Beitrag von justwoman 24.03.11 - 10:33 Uhr

Drueck dich mal ganz lieb .Wird alles gut gehen .
Denke um 17 kannst du zur Arbeit gehen !

Liebe gruesse
Chris

Beitrag von schnuffel0101 24.03.11 - 10:46 Uhr

Das schaffst Du. Wielange die Röhrchen dauern weiss ich nicht , die Polypen dauern ca. 10 Minuten. Mach Dich nicht irre, alles halb so wild.