Welch ein schöner Nachmittag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von combu779 24.03.11 - 08:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur mal berichten, wie schön es gestern war.

Nachdem Finn schon morgens bei der Krabbelgruppe mit Papa war und auf dem Spielplatz, waren wir gestern trotz des schönen Wetters nicht so motiviert, raus zu gehen. Normal sind wir fast täglich unterwegs. Aber gestern zog es keinen von uns beiden raus. Also haben wir einen ganz gemütlichen Nachmittag gemacht. Finn durfte ausnahmsweise sein Timmy schauen. Und um es auf die Spitze zu treiben, gab es sogar noch ein Duplo zu naschen. Dabei haben wir gekuschelt und eine Kissenschlacht veranstaltet.

Nachher haben wir es doch noch geschafft, eine halbe Stunde auf der Terrasse mit den Seifenblasen zu spielen. Das ist momentan Finn's Favorit. Danach ging es in die Wanne und der Nachmittag ist schön ausgeklungen.

Pädagogischer Anspruch = Null
Spaß und Wohlfühlfaktor = 100 Punkte

So und jetzt können mich die pädagogisch und ernährungstechnisch hoch motivierten Mamas steinigen.

Für diesen entspannten Nachmittag, packe ich mir die Steine sogar noch als Geschenk ein #ole

LG Kati mit Finn (23 Mon.) und #ei 13+6

Beitrag von casimir87 24.03.11 - 08:56 Uhr

So jetzt muss ich echt mal was dazu sagen!

TOLL :-)

Das hört sich nach einem wunderschönen Nachmittag an! Ich finde sowas total gemütlich!

Hauptsache euch hat es Spaß gemacht!!

Lieben Gruss

Casi mit Frida an der Hand (13 Monate #verliebt )

Beitrag von combu779 24.03.11 - 09:07 Uhr

Ja, wir hatten viel Spaß. Es war alles so zwanglos und gemütlich. Normalerweise sind wir absolute Energiebündel und fast nur unterwegs. Aber gestern haben wir das so richtig genossen.

LG Kati