Wo sind die kryos?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von coala10 24.03.11 - 08:47 Uhr

Einen schönen guten Morgen,
Hallo Mädels wo seit ihr denn. Wie geht es euch? Ich merke diesmal kaum etwas nur ganz wenig Brustschmerzen. Ich bin heute bei TF plus 6.
Vg coala

Beitrag von -wildblume- 24.03.11 - 09:03 Uhr

Hallo Coala,

meine haben sich verabschiedet...und ich versuche so langsam ausm loch zu kriechen...
dir wünsche ich mehr glück#klee

lg

Beitrag von coala10 24.03.11 - 09:17 Uhr

Oh das tut mir leid. Ich hoffe du schaffst es bald. Falls bei euch auch die Sonne scheint geh nach draußen und beweg dich, hat mir meine Ärztin geraten. Der Körper denkt dann es geht aufwärts.
#liebdrueck
Viel Kraft wünsch ich dir
Coala (die nach einem Nervenzusammenbruch zu Hause und krank geschrieben ist)

Beitrag von sabine1411 24.03.11 - 09:43 Uhr

Das tut mir leid...#herzlich

Beitrag von sabine1411 24.03.11 - 09:41 Uhr

Juhhuu...

Ich bin heut TF+8 und bin schon soooo gespannt. Mir geht es ganz gut. Kann nur nachts kaum schlafen. Nächste Woche haben wir es geschafft...

LG

Beitrag von coala10 24.03.11 - 09:44 Uhr

Hallo,
Schläfst du nicht vor Aufregung oder ist es was anderes?

Beitrag von sabine1411 24.03.11 - 09:57 Uhr

Keine Ahnung... ich wache mehrmal nachts auf und kann nicht mehr einschlafen... Dann muß ich aufs WC... Heut war ich von halb vier bis halb fünf Uhr wach. Ist bestimmt die Aufregung. Aber bis Mittwoch schaffe ich es noch :-) Hast Du noch Anzeichen?