ZB ende... wie geht es jetzt weiter???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ftl 24.03.11 - 08:49 Uhr

Guten morgen,
ich bin jetzt 42ZT,
ZB geht aber bis 41ZT
Mens habe ich noch nicht :-(
soll ich trotzdem neues ZB anlegen?
danke
lg

Beitrag von majleen 24.03.11 - 08:52 Uhr

Wenn dein ES schon war, dann ab 6 Tage vor dem ES die Werte in ein neues ZB übertragen. Wenn dein ES noch nicht war, dann reichen die letzten 6 Werte. #klee

Beitrag von noroelle1987 24.03.11 - 08:53 Uhr

ich habe diesen monat das selbe problem.. ich habe schon ein neues angelegt.. und wenn ich noch meine mens bekommen sollte, dann lege ich dann auch wieder ein neues an..
liebe grüße noroelle1987