unangenehmes ziehen in der linken Seite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchendeluxe 24.03.11 - 08:51 Uhr

Hallo Mädels

Ich habe seit dem aufstehen in der linken Eierstockgegend zu ein unangenehmes ziepen.
Ob das normal ist??
Mache mir schon wieder so einen Kopf....
lg Melli

Beitrag von sunflower79 24.03.11 - 08:55 Uhr

Hallo,
das ist normal, aber wenn die Schmerzen sehr unangenehm werden, kannst du ja beim FA anrufen.
Ich hatte zwischen der 12. SSW und der 14. SSW auch immer mal ziemliche Schmerzen. War dann beim FA und der sagte mir, dass zu dieser Zeit die GM einen ziemlichen Wachstumsschub macht und daher kommen die Schmerzen. unter anderem auch stechen.

alles gute

lg sun (boy inside 22. SSW)