endlich!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi-strolch 24.03.11 - 08:54 Uhr

Guten morgen ihr lieben


gestern abend ist das wunder geschehen

nachden ich jeden doofen tag mit one step getestet habe
und immer nur in hauch von nix da war

wo ich immer dachte ich bilde es mir ein, hatte ich gestern abend keine nerven mehr dafür
und habee einen test bei schlecker geholt

um 18.30 pipi gemacht

und siehe da sofort

positiv

wow wir sind überglücklich und wollten eeuch daran teilhaben lassn

mich bedanken an alle die ich in den letzten tegen genervt habe weil das hibbeln unerträglich wurde.

jetzt hoffe ich das es bleibt und uns nicht wie im juli verlässt.


lg#winke

Beitrag von rotkaepchen2010 24.03.11 - 09:11 Uhr

Drück Dir ganz fest die Daumen.... und viel #klee#klee#klee

Beitrag von susi-strolch 24.03.11 - 09:14 Uhr

vielen lieben Dank#liebdrueck

Beitrag von charlyyyy 24.03.11 - 10:06 Uhr

Hey!
Erstmal herzlichen Glückwunsch #herzlich

Hast du auch mit den 10er von One step getestet??? Also bei mir siehts momentan nämlich ähnlich wie bei dir aus. Teste seid ein paar tagen mit den 10er und da ist ein hauch von nix....#schwitz

Meinst du die test schlagen also erst später an und ich sollte mir auch einen anderen holen???

lg