Mein ZB: ES an ZT 9/10 oder ZT 20/21 - was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josy1984 24.03.11 - 08:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte gerne von Euch wissen, was ihr so denkt über mein ZB:
Meint ihr der ES war eher an ZT 9 oder 10 (zeigt mir Urbia an, wenn ich die hohen Tempis vom Anfang aufgrund des hohen Rest-HCGs Werts korrigiere) oder aber eher jetzt erst an ZT 20 oder 21?

Hab irgendwie so mensartiges Ziehen seit gestern.
Meine Zyklen sind sonst viel kürzer (25 Tage) mit sehr frühem ES. Da das aber mein erster Zyklus nach ELSS ist, ist wahrscheinlich alles durcheinander.
Allerdings waren am 8. ZT schon wieder Follis zu sehen - könnte also auch mit dem frühen ES hinkommen.

Lg und Danke für Eure Meinung.

Josy

PS: Um das Chaos perfekt zu machen: Mein HCG Wert war gestern bei 18. Könnte Rest-HCG (davon gehe ich eigentich aus!) oder aber neue SS sein, wenn der ES früh wäre und ich heute ES+13 wär.

Beitrag von josy1984 24.03.11 - 08:58 Uhr

Huch, ZB vergessen *Sorry*:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/573931

#danke

Beitrag von majleen 24.03.11 - 09:16 Uhr

Ich würde nicht sagen, dass der ES so früh war. Da ist ja auch keine Hochlage. Follis sieht man bei mir immer schon früh (ok mein ES ist auch früh). Die Frage ist, wie gross die da waren. Ich würde eher sagen, dass dein ES gerade erst war. Viel Glück #klee

Beitrag von josy1984 24.03.11 - 09:25 Uhr

Also meine Hochlage ist nie besonders auch... immer nur 36,6 oder 36,7 (CL meistens 36,4 - diesmal aber wegen der hohen Anfangs-Tempi während der Mens nicht).
Ich weiß leider nicht wie groß die Follis waren. Es gab auf jeden Fall schon einen Leitfolli und der Arzt meinte, es sieht aus wie ein ganzer normaler Zyklus...
Ich hätte auch gedacht, dass der ES jetzt erst war - auch wegen des ZS - aber ich hab total das Ziehen im UL... normalerweise merk ich nach ES bis kurz vor der Mens erstmal gar nichts... Aber kann natürlich auch durch die 2 BS kommen.

Na ja, ich muss nächste Woche nochmal zum BT und dann ist es hoffentlich ENDLICH überstanden...

LG