Man hat mich vergessen...SILOPO

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von karina6886 24.03.11 - 08:59 Uhr

Hallo liebe Mädels,

Hatte ja gestern meinen 2. BT und was soll ich sagen????? Man hat mich vergessen.....ich bin schier durchgedreht.
Leider war nach 16 Uhr keiner mehr erreichbar. Die Telefonleitung ist immer nur zwischen 13-15h geöffnet. Total beschissene Zeiten.
Aber ich denke wenn etwas nicht gepasst hätte, hätten die mich schon angerufen....hoffen wir einfach das Beste!!!

Seid ihr schon alle aus der WS draußen? Fishma, Wildblume wie gehts euch? Hattet ihr schon BT?
Was machen meine hCG-Bummler?

Ich finds ja erschreckend, wieviele zur Zeit nach Kryo so nen niedrigen, bescheidenen Wert haben, aber Mädels: WIR SCHAFFEN DAS...#zitter...#nanana...#ole

Lasst hören!#klee

Beitrag von oktoberlotte 24.03.11 - 09:05 Uhr

Hallo Karina,
unglaublich, oder? Als wenn man nicht schon genug Warterei hätte....
Aber ich denke auch, du solltest positiv denken, meine Daumen hast du#klee!
Gruss Lotte#blume

Beitrag von -wildblume- 24.03.11 - 09:15 Uhr

Hallo Karina,

war wohl nix bei mir.
... dir weiterhin viel glück!#klee


ich muss das erst mal verarbeiten...
lg

Beitrag von karina6886 24.03.11 - 09:17 Uhr

Oh mensch lass dich fest drücken#liebdrueck!
Ich hoffe dein Mann steht dir jetzt zur Seite und nimmt dich in den Arm!#herzlich

Das leben kann so ungerecht sein!!!#heul

Beitrag von littlelave 24.03.11 - 11:35 Uhr

hi
das ist ja richtig ätzend! erst 2 wochen warteschleife, dann irgendwas zwischen schwanger und ein bisschen schwanger und dann den entscheidenden anruf nicht bekommen!
bei mir ist der wert ja nur auf 84 gestiegen und fällt jetzt schnell ab. hoffe ich! das allerletzte was ich jetzt noch gebrauchen könnte, wäre eine elss oder eine ausschabung#zitter
ich drück dir weiterhin die daumen! irgendeiner der bummler muss es doch schaffen!

Beitrag von 2tesich 24.03.11 - 20:27 Uhr

ich drück dir alle daumen karina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
alles gute und berichte uns!! #winke

Beitrag von diddy26 25.03.11 - 08:31 Uhr

Hallo,

Also dass ist jawohl nicht wahr, oder?
Wie kann eine solche Klinik soetwas vergessen? Lass´ dich mal#liebdrueck.

Ich bin mir aber auch sicher, dass es bei dir geklappt hat;-),
Ich wünsch es dir jedenfalls ganz fest #klee#klee#klee.

Glg, Diddy #winke