Steigt Joanna(GNTM) aus?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von simonesven 24.03.11 - 09:01 Uhr

Ich bin gespannt.Mag sie trotzdem nicht#contra

Lg Simone

Beitrag von doony 24.03.11 - 09:16 Uhr

was ist GNTM ??? lach steh voll aufm schlauch =)

Beitrag von 17876 24.03.11 - 10:04 Uhr

Germany's next Topmodel...;-)

Beitrag von wirsindvier 24.03.11 - 11:13 Uhr

Hi

von mir aus kann sie gehen :-)

lg

Beitrag von ostsonne 24.03.11 - 13:22 Uhr

Warum soll die denn aussteigen ? Ich finde die mit am ehrgeizigsten und am erfolgsversprechendsten...

Beitrag von 17876 24.03.11 - 16:06 Uhr

Wird auch Zeit, eingebildetete Zicke! Von Anfang an, konnte ich die nicht leiden..#augen

Beitrag von mama-von-marie 24.03.11 - 17:28 Uhr

Ihre Art ist gewöhnungsbedürftig... :-)
Aber eine der Hübschesten bei GnTm 2011.

Beitrag von zwerg76 26.03.11 - 09:31 Uhr

Geb Dir da vollkommen Recht....Art ist gewöhnungsbedürftig...aber mit die hübscheste...Ich finde eh das dieses Jahr die Auswahl "komisch" getroffen ist..ich finde die meisten nicht sehr ansprechend..und vor allem..was ein Zickenkrieg...das gab es doch in der Form auch noch nie dort oder??