Schmerzen in der Wade von SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ichbines1980 24.03.11 - 09:09 Uhr

Guten morgen ihr lieben!

Also ich bin in der 5 SS Woche!
Montag hab ich fast den ganzen tag gestanden. Abends wurde dann die linke Wade dick und tat weh! Wenn ich das Bein hochgelegt habe, wurde es besser. Bin am Dienstag direkt zum Arzt, um eine Thrombose auszuschließen!
Der Arzt meinte, dass es von der SS kommt, wegen Hormonumstellung und so und hab Stützstrümpfe verschrieben bekommen!
Gstern fing dann auch die rechte Wade an zu Schmerzen, beim laufen wirds besser, wenn ich stehe tut es weh!
Und es wird auch nur die linke Wade ab und zu ein wenig dick.
Kann es wirklich schon von der SS kommen? Wassreinlagerung, oder könnte es eine Entzündung sein? Durchblutungsstörungen?
Ist schon seltsam!
Hatte das schonmal wer von euch in so einem frühen stadium?

GLG

Beitrag von bettina79 24.03.11 - 09:59 Uhr

Hallo,

nimmst du magnesium. Wenn nicht dann hol dir brausetabletten gibt es günstig in lidl aldi usw. Die helfen...

lg Bettina 35.ssw