WOW pure freude

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi-strolch 24.03.11 - 09:09 Uhr

gutenmorgen ihr lieben


gestern abend ist das wunder geschehen

nachden ich jeden doofen tag mit one step getestet habe
und immer nur in hauch von nix da war

wo ich immer dachte ich bilde es mir ein, hatte ich gestern abend keine nerven mehr dafür
und habee einen test bei schlecker geholt

um 18.30 pipi gemacht

und siehe da sofort

positiv

wow wir sind überglücklich und wollten eeuch daran teilhaben lassn

mich bedanken an alle die ich in den letzten tegen genervt habe weil das hibbeln unerträglich wurde.

jetzt hoffe ich das es bleibt und uns nicht wie im juli verlässt.

wie errechne ich die woche also was zählt tag dr letzten periode 27.02

odeer es tag???

Beitrag von kleene87 24.03.11 - 09:11 Uhr


#winke

ja Herzlichen Glückwunsch süsse #herzlich #ole

Hab doch gesagt,warte erstmal ab :-D

Ich freue mich für euch #huepf#liebdrueck

Beitrag von susi-strolch 24.03.11 - 09:18 Uhr

wowwwwwwwwwaaaaaaaaaa

ich könnte die ganze welt umarmen

Beitrag von kleene87 24.03.11 - 09:20 Uhr


:-p:-p

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

#rofl

Beitrag von caro1011 24.03.11 - 09:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Du musst den 1.Tag deiner letzten Periode rechnen. Dann Urbia - Geburtsterminrechner und datum eingeben.

Lg Caro

Beitrag von silksbest 24.03.11 - 09:14 Uhr


Tag der letzten Mens, 28 Tage Zyklus. SSW zählt ab erstem Tag der letzten Mens.



Dein Baby kommt voraussichtlich in der Zeit um den 04.12.2011* auf die Welt

Beitrag von susi-strolch 24.03.11 - 09:19 Uhr

ich platze gleich vor glück

danke für eure hilfe;-)

Beitrag von silksbest 24.03.11 - 09:23 Uhr

Sehr gerne. Ehrlich gesagt, freue ich mich auch jeden Tag über Einträge wie diesen. Mädels die frisch positiv getestet haben und sich freuen, zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.

Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderbare Zeit. #klee

Beitrag von susi-strolch 24.03.11 - 09:29 Uhr

ja irgendwie ist die wlt um dich herum in diesem aaugenblick ein ganzes stück wundervoller

mein mann hat deen gestrigen tag chonmal zum offizellen feiertag erklärt

Beitrag von myry 24.03.11 - 09:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nikolaus ;-)

LG#winke

Beitrag von o0babyjane0o 24.03.11 - 09:31 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch :-)

Bei mir war es genau so wie bei dir...
Erst der One Step so hauchzart das ich dachte ich bilde es mir ein und der nächste war eindeutig :-)

Alles Gute Euch.

LG Janine & Krümel (10SSW)

Beitrag von susi-strolch 24.03.11 - 09:34 Uhr

ja ne
die dinger sind komisch

und sind noch 10 ner

heeut morgen der mir one step war schlechter zu sehen wie der mit abendpipi von gestern vom schlecker

Beitrag von o0babyjane0o 24.03.11 - 18:33 Uhr

Hauptsache positiv #huepf