suche internetseite wo ich tagesmütter finden kann!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von trinchen2010 24.03.11 - 09:10 Uhr

hallo, hat jemand eine idee?? also ich könnt ja beim jugendamt anrufen, aber ich weis es gibt tagensmütter die vom jugendamt bezahlt werden und dann aber auch noch die freien tagesmütter! es muss doch eine seite geben wo die aufgelistet sind, ein teil zumindest! weil ich will mich schon frühzeitig informieren!
hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke

Beitrag von grisa 24.03.11 - 09:14 Uhr

Hallöle,
Also ich bin Tagesmutter und weiß nix von so einer Seite....
Frag doch echt beim Amt dann sind es auch wirklich qualifizierte und kontrollierte Tagesmütter....

LG Sandra

Beitrag von marlefitz07 24.03.11 - 09:15 Uhr

Guten Morgen #winke,

ich weiß nur das es bei uns (Darmstadt) so ist, dass man die Liste direkt im Jugendamt holen muss.

LG Jenny 15+1

Beitrag von nafemo 24.03.11 - 09:22 Uhr

Hallo!!

Versuch es mal bei www.betreut.de.da kannst du nach Tagesmuttis suchen.Du kannst bei deiner suche da angeben ob du eine qualifizierte Tagesmutti möchtest oder nicht.Schau einfach mal rein.!!

lg Nadine

Beitrag von milena-schnecke 24.03.11 - 23:17 Uhr

Huhu,
schau doch mal hier: http://www.tagesmutterboerse.de/index.php?cat=home&page=home
Oder hier: http://www.kinderrattat.de/sum_regtm.html
Oder hier: http://www.tagesmutter.com/

oder hier: http://www.tagesmutter.net/

Vielleicht hilft es dir ja ein wenig weiter?

Liebe Grüße