Grippe! silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19face84 24.03.11 - 09:10 Uhr

Jetzt war ich 3 Tage krank geschrieben wegen Grippe und es geht mir immer noch nicht besser. Bin zwar wieder arbeiten, aber ich merke echt, dass das ein Fehler war. Ich hab es nur zu Hause nicht mehr ausgehalten, mein Mann hat nämlich auch die Grippe, mehr muss ich wohl nicht sagen. Außerdem lässt mich die Morgenübelkeit immer noch nicht los. Das macht doch keinen Spaß. Schwanger sein hatte ich mir nicht so schwer vorgestellt. Und es dauert noch soooooooooooooooooooooo lange bis ich meinen Schatz endlich im Arm haben darf :-(

sorry, musste einfach mal raus!

Gruß

Karin + Würmchen 13. Woche