Welche Blume/Pflanze??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von herbstclan2010 24.03.11 - 09:11 Uhr

Hallo,

ich möchte gerne eine Blume oder Pflanze auf die Fensterbank im Wohnzimmer/Küche stellen.

Welche verträgt denn die Sonne?

Habt ihr Tipps?

LG

Beitrag von superschatz 24.03.11 - 10:27 Uhr

Hallo,

in der Küche würde ich Kräuter hinstellen. Sieht schick aus, riechen auch noch gut und können direkt verarbeitet werden. :-D

LG
Superschatz