Brauche eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleo89 24.03.11 - 09:14 Uhr

Hallo,

Habe gestern schonmal geschrieben dass ich mit 3 Pregnafix (blau 10er) immer eine sehr schwache 2 Linie hatte(1X Morgenurin 2X Mittagsurin).

Gestern abend habe ich dann einen Pregnafix (25er) gemacht der war negativ und heute morgen einen Clearblue digital der war auch negativ. War es dann bei den 3 Pregnafix (blau) immer eine VL??? Oder denkt ihr die waren pos. und für die andern war es noch zu früh?

Ich gehe davon aus dass mein Nmt heute ist habe normalerweise einen 38 Tage Zyklus. Nur letzten Monat war alles etwas durcheinander habe am 14.02 (nach 31 Tagen) bis 17.02 SB bekommen und am 18.02 bis 23.02 meine Periode. Ich gehe jetzt mal vom 14.02 aus dann habe ich NMt heute. Oder was meint ihr?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen denn bin grade echt fertig.#heul

Lg #winke

Beitrag von wartemama 24.03.11 - 09:24 Uhr

Ohne ZB ist es schwierig, etwas zum NMT zu sagen. Warte noch ein paar Tage und teste dann noch einmal. Viel Glück! #klee

LG wartemama