Kindergelantrag-wo abgeben?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happy-87 24.03.11 - 09:15 Uhr

Weiß jemand Rat?

DANKE

:-)

Beitrag von yvonne816 24.03.11 - 09:16 Uhr

huhu

Den schickst Du zur zuständigen Kindergeldstell ich wohne in Niedersachsen bei mir ist Kindergeldstelle in Celle .

lg yvonne;-)

Beitrag von susi210484 24.03.11 - 09:17 Uhr

bei deiner für dich (deinen ort) zuständingen elterngeldkasse ;-)

Beitrag von moeriee 24.03.11 - 09:19 Uhr

Du meinst wohl eher den Antrag auf Elterngeld. Die Elterngeldstelle kann mit dem Kindergeldantrag nichts anfangen.

Beitrag von susi210484 24.03.11 - 09:20 Uhr

familienkasse.....

Beitrag von moeriee 24.03.11 - 09:18 Uhr

Bei der für euch zuständigen Familienkasse. Hier ist eine Liste: http://bit.ly/fFGFJt

Beitrag von sandra7.12.75 24.03.11 - 09:20 Uhr

Hallo

Mein Mann hat den bei seinem AG abgegeben.

Die Familienkasse freut sich bestimmt schon #freu#rofl.

Nachzahlung und Familienzuschläge für 3 Monate#huepf.

lg

Beitrag von moeriee 24.03.11 - 09:23 Uhr

#rofl Ich freue mich auch schon! Nachzahlung Elterngeld seit Anfang Dezember. Ich bin mal gespannt, wann das Geld endlich auf unserem Konto landet. Der Bescheid ist schon seit einer Woche hier. :-)

Beitrag von nalle 24.03.11 - 09:24 Uhr

Öhm ?!

Beim Veterinäramt - nicht !

Beim Pfarrer - auch nicht !

Beim Baubetriebshof - erst recht nicht !



KINDERGELD Kasse - Familienkasse .....


#klatsch

Beitrag von hoffnung2011 24.03.11 - 09:44 Uhr

Bist du dir so sicher ?????

schau doch mal genauer...kindergelantrag gibt man beim Pfarrer ab, der hat ne Salbe, mit der die Kids dann beschmiert werden..erstmal lesen, dann schreiben

Beitrag von happy-87 24.03.11 - 09:48 Uhr

lieben dank habs eben verschickt :-)

Beitrag von roxy262 24.03.11 - 09:54 Uhr

an deine zuständige kindergeldstelle!

rauszufinden bei google.de

lg