Sylvie van der vaart...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von suny123 24.03.11 - 09:15 Uhr

Hallo,
da die Werbung bei Deperate H. immer so lang ist und ich früher recht gern mal "lets dance" geschaut habe, habe ich die Werbepause mal genutzt um reinzuschauen. Aber leider fand ich die Moderatoren besonders, Sylvie van der vaart so was von schlecht. Es gibt doch so viele Moderatoren, muß man denn immer auf die Gleichen zurückgreifen. Ich fand sie früher recht toll und natürlich, aber gestern fand ich sie furchtbar und kaum zu ertragen.
Geht es nur mir so?

Beitrag von claudia.1970 24.03.11 - 09:21 Uhr

Hallo

Ging mir genauso.
Ich der Jury von Das Supertalent lass ich sie mir ja noch gefallen aber moderieren muss sie wirklich nicht.
Sie hätten das Dreamteam Nazan Eckes und Hape Kerkeling damals lassen sollen. Ich fand die beiden als Moderatoren für Lets Dance bisher unschlagbar.

Aber wir werden uns wohl dran gewöhnen müssen, ich sag mir nur es hätte auch schlimmer kommen können. Ich stell mir nur vor wenn sie Marco Schreyl genommen hätten, allein bei dem Gedanken wird einem die Sylvie schon fast wieder symphatisch als Moderatorin. :-)

lg
Claudia

Beitrag von pieruline 24.03.11 - 09:28 Uhr

Ich fand die auch ganz ganz fürchterlich!!
Am schlimmsten fand ich, wie sie immer die Kandidaten bei der Bewertung umarmt hat. Umarmt kann man das ja fast schon nicht mehr nennen. Sie hat sich ja regelrecht an sie rangeklammert, immer schön um den Hals. Und wenn dann nur der Kandidat eingeblendet war, hat man immer noch ihren monströsen Ring an seinem Hals gesehen.
Ich find´s ja schön, wenn sie mit den Kandidaten mitfühlen kann, aber das geht zu weit. Ich fand auch, dass sie sich sehr in den Vordergrund gespielt hat, wie sie zwischendurch immer so kleine Tanzbewegungen gemacht hat. In der Show geht es um die Kandidaten und nicht um die Moderatoren. Daniel Hartwich macht das super!

LG
Pieruline

Beitrag von sterni84 24.03.11 - 09:37 Uhr

Hallo!

Die wirkt auf mich so unecht wie ein Barbie Püppchen mit ihrem aufgesetzten Lächeln und der Betonfrisur!

Nazan Eckes und Hape Kerkeling haben mir auch besser gefallen.

Aber eigentlich guck ich das gar nicht. Dient auch nur zur Werbepausenüberbrückung bei DH.

LG Lena

Beitrag von nurmal-ich 24.03.11 - 10:33 Uhr

Ich kann diesen Hartwig oder wie auch immer absolut nicht ertragen, der Typ geht gar nicht, schaue aus Prinziep keine Shows die er moderiert.

Sylvie, naja, moderieren ist nicht ihre Stärke, sie solte lieber weiter wortlos modeln.

LG

Beitrag von manavgat 24.03.11 - 10:43 Uhr

Ich wollte nur Stern-TV schauen und kam dann an dieser



Extrem-Barbei


nicht vorbei.


Ist die computergesteuert?


Gruß

Manavgat

Beitrag von purpur100 24.03.11 - 10:53 Uhr

Quatsch
Haarspray und Schminkspachtelmasse bringen halt Beeinträchtigungen verschiedenster Art. Beispiele gibts im Show-Biz genug ;-)

Beitrag von asimbonanga 24.03.11 - 16:33 Uhr

Sie ist so echt wie ihr Lächeln.

Beitrag von turtle30 24.03.11 - 10:51 Uhr

Hallo,

ich finde sie wird immer schrecklicher. Früher fand ich sie mal ganz ok, aber mittlerweile find ich sie einfach nur noch nervig.

lg
turtle30

Beitrag von melimaus19 24.03.11 - 12:22 Uhr

Hallo,



Ja ich habe ja gestern auch schon in einem anderen thread gesagt das sie mich einfach nur noch genervt hat, mit Ihrem Du musst anrufen für sie und bla bla bla. Sie hat wirklich gestern schlecht Moderiert und es war alles zu sehr aufgesetzt, und schon alleine wie sie aussah wieviel Tonnen Makeup hatte sie den bitte schön im gesicht kleben? Einfach nur noch Nervig diese Frau!!






lg. Meli

Beitrag von ostsonne 24.03.11 - 13:19 Uhr

Hm, stimmt....die war ganz furchtbar.
Dann doch lieber die Linda de Mol.....wenn`s schon ne Holländerin sein soll.;-)

Beitrag von ein.tag.am.meer 24.03.11 - 13:20 Uhr

Hallo

Ich fand sie auch ganz schlimm...
Musste zum Teil richtig lachen-hab irgendwie die ganze Zeit gedacht ich schau Switch reloaded!!!
Vor allem ihre aussprache und das gelache...

So genug gehetzt

LG Steffi

Beitrag von tinchen2006 24.03.11 - 14:28 Uhr

ich fand sie gestern ganz schön überdreht! vielleicht liegt das aber auch daran das sie krebs hatte und jetzt das leben so richtig genießen will,was man ja auch verstehen kann.fande sie vorher irgendwie sympatischer!!

Beitrag von purzel 24.03.11 - 14:44 Uhr

Hallo,

ja ich geb dir recht. Ich fand sie gestern auch extrem nervig.
Nazan Eckes fand ich wirklich vieeeeel besser. Aber auch die Jury hat mir in der ersten Staffel am besten gefallen. Da hatte man einfach noch das Gefühl, da sitzen nur Leute mit Ahnung. Was bitte hat der Glöckler da zu suchen? Find den furchtbar.
Ich glaube, ich schaus mir nächstes Mal nicht mehr an.
Gruß, Purzel

Beitrag von siebtes-kind 24.03.11 - 15:16 Uhr

Dieses Püppchen sollte sich lieber um ihre Familie kümmern anstatt
Deutschland zu nerven.

Beitrag von nurmal-ich 24.03.11 - 16:01 Uhr

Achso, Frauen dürfen jetzt nicht mehr arbeiten sobald sie Kinder haben??? #kratz

Beitrag von siebtes-kind 24.03.11 - 16:35 Uhr

Ich arbeite auch, erlebe meine Kinder aber täglich.
Sie leben nicht in einem anderen Land & werden nicht von Nannys betreut #aha

Beitrag von nurmal-ich 24.03.11 - 16:47 Uhr

Sie ist ja nun auch nicht permanent weg von zu Hause, hat glaube ich sogar mehr Zeit wie eine Mutter die vollzeit arbeiten geht, denn ihre Projekte sind ja immer nur begrenzt!

Und Sylvie hat ihren Lütten ja nu auch oft mit dabei! #aha Dann wartet er ebend wärend der Aufnahmen mit der Nanny hinter den Kulissen, find daran nichts schlimmes.

Beitrag von siebtes-kind 24.03.11 - 16:55 Uhr

Ich finde das hingegen schlimm. Ein Kind gehört nicht hinter die Kulissen
einer RTL Showbühne um auf seine überschminkte, peinliche Mutti zu
warten #augen

Beitrag von asimbonanga 24.03.11 - 19:06 Uhr

Naja, es gibt weiß Gott noch peinlichere Mutti-Typen.

Beitrag von gisele 24.03.11 - 21:50 Uhr

du sagst es;-)
einfach nur peinlich diese frau...
l.g.

Beitrag von nurmal-ich 25.03.11 - 12:20 Uhr

Ich find die fetten ungepflegten Hartz4 Muttis mit Kippe im Maul viel peinlicher!

Schau dir die HP von Sylvie an, dann siehst du sie auch anders, denn privat wird sie wohl kaum so geschminkt rumrennen wie es in der Showbranche auf Bühnen üblich ist!

Beitrag von katrinredrose 24.03.11 - 19:17 Uhr

ich find e es schade das andreas kiewel es nicht macht.
die ist super!!
die guck ich gern .

Lets dance würde super zu ihr passen!

Beitrag von woman66 26.03.11 - 08:29 Uhr

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu Euren Lästereien abgeben.

Andrea Kiewel ... geht gar nicht ... ich finde, die sollte vom TV verbannt werden. Die Frau ist für mich nicht auszuhalten! Wo ist der Kotz-Urbini!

Alle Sendungen mit ihr boykottiere ich.

Also und dann zu Frau van der Vaart:

Könnt Ihr eine gepflegte Frau, die auch weiß wie sie sich stylen lässt und nicht zu allem Ja und Amen sagt, ohne Neid beurteilen.

Und wäre sie nicht gestylt bzw. geschminkt, dann würde es Euch ja auch wieder nicht passen! Nicht vergessen, es handelt sich um Fernsehen und da wird halt mal mehr Schminke aufgetragen, damit das überhaupt rüberkommt. Schaut Euch doch mal nur die Profitänzer an, wie die geschminkt sind ... mehr geht gar nicht!

Für mich kommt es so rüber ... als spräche da wieder mal der "berühmte deutsche NEID"!

Sylvie hat Let's Dance zum 1. Mal gemacht! Also bitte ... gebt ihr Zeit!!!

Nasan Eckes hat es was weiß ich wie oft gemacht, habe die letzte Staffel nur ab und zu mal gesehen, die anderen gar nicht, weil die meisten Promis, die mitmachen nur nerven und von TANZEN haben die meisten auch so viel Ahnung wie ich vom Segelfliegen, nämlich keine!

Ich freue mich dieses Mal wieder auf Let's Dance ... nicht zuletzt auch wegen Sylvie van der Vaart!

So und nun ... falls das heute überhaupt noch jemand liest, könnt ihr gerne über mich herfallen!#schwitz

LG Petra



Beitrag von manavgat 26.03.11 - 14:19 Uhr

Neid auf diese wandelnde Mikey-Mouse?


Ernsthaft?


oder war das gerade Ironie?


Gruß

Manavgat

  • 1
  • 2