Mein Zyklusblatt bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 24.03.11 - 09:15 Uhr

Was denkt ihr????????????

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/575456

Beitrag von nicita11 24.03.11 - 09:19 Uhr

Hey,

dein ES würde ich auf den 14.03. setzen - Bienchen sind Top positioniert - Temp. ist oben - noch ist alles offen und möglich!

Viel #klee!

LG

Nici

Beitrag von whiteangel84 24.03.11 - 09:30 Uhr

Danke habe nur bedenken weil Tempi runter ist

Beitrag von nicita11 24.03.11 - 09:33 Uhr

Auch das ist alles normal. Sie sollte aber Richtung Mens schon wieder steigen oder zumindest über CL bleiben, dann stehen die Chancen für eine SS gut!

#liebdrueck