Was sagt ihr denn zu dieser kopfstehenden zipfelmütze

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frosty2011 24.03.11 - 09:16 Uhr

Hi

beim letzten mal war ich so hibbelig; diesmal so ruhig - bis gestern-ahh
Bitte drückt die Daumen.

gruß#zitter#zitter

Beitrag von majleen 24.03.11 - 09:17 Uhr

Ich hab keinen Plan, was du meinst :-p

Beitrag von unipsycho 24.03.11 - 09:18 Uhr

ich nehme mal an, dass du über dein ZB sprichst und nen Zacken nach unten hast. zeig doch mal :-)

Beitrag von frosty2011 24.03.11 - 09:18 Uhr

hier der link nochmal.............hoffe


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947000/573513

Beitrag von majleen 24.03.11 - 09:20 Uhr

Das ist ein absolut normales ZB. So oder so ähnlich sehen meine immer aus (hab jetzt mein 17ZB). Viel Glück #klee

Beitrag von unipsycho 24.03.11 - 09:21 Uhr

sieht doch schick aus. wo sind die bienchen???
ohne bienchen keine SS, weißt du, oder ;-)
bin ja mal gespannt, ob das Urbia-ZB trotzdem das #schwanger-symbol zeigt ;-)

Beitrag von majleen 24.03.11 - 09:23 Uhr

Das #schwanger Symbol kommt immer, wenn die Tempi nach dem NMT noch oben ist. Ich hab etliche ZBs damit. Auch ein ZB ohne Bienchen (Kurve bei meinen Fotos)

Beitrag von unipsycho 24.03.11 - 09:25 Uhr

#rofl

Beitrag von honeybunny71 24.03.11 - 09:25 Uhr

#rofl#rofl ohne Bienchen #schwanger klingt ja klasse.....#rofl#rofl
#pro

Beitrag von majleen 24.03.11 - 09:29 Uhr

Wieso? Das war ein Pausenzyklus vor der künstlichen Befruchtung.

Beitrag von frosty2011 24.03.11 - 09:26 Uhr

lach genau das wollte ich hören; wo sind die Bienchen?

#schwanger kommt das nicht nur, wenn du einen Pos SStest eingetragen hast?
Ich kann warten nicht mehr ausstehen.

Beitrag von honeybunny71 24.03.11 - 09:28 Uhr

nein das #schwanger zeichen kommt (wie majleen schon erwähnt)
erst wenn die Tempi nach dem NMT immernoch über der CL linie und sagt nichts aus ob du wirklich #schwanger bist oder nicht....ausser du bist 15 tage drüber ;-)

Beitrag von majleen 24.03.11 - 09:28 Uhr

Nein, das hängt nur mit der Tempi zusammen. Du kannst sogar die Mens am Ende eintragen, das ändert nichts