Das nennt man dann wohl Pech oder?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sweetwpt 24.03.11 - 09:17 Uhr

Hi,

ich muss das jetzt mal los werden, wir haben am WE geld von der Uroma bekommen zu Oster für Tim (die Ur-Oma wohnt im Osten darum das Geld).

Wir waren dann bei C&A haben dort eine Komplet Kombi gekauft (Hoste, T-Shirt und ein Hemd in 92, da Tim auch nicht kleiner wird er trägt gerade 80/86 je wie das aus fällt.

Ich habe also alles super toll gewaschen, getrocknet und in den Schrank geräumt, heute wollte ich Tim eine Hose angezogen und war eigentlich super sauer, die Hose ist in 86 habe blöderweise die etiketten weg geworfen.

Mich ärgert das denn die sachen sollten ja in 92 sein :-(.

sry wegen dem bla bla musste das mal los werden.


LG Kerstin

Beitrag von sweetwpt 24.03.11 - 09:20 Uhr

Nachtrag:

Selbst wenn ich die Etiketten finden würde wäre es Doof denn ich habe an den seiten die Bäder zum aufhängen schon entfernt.

Beitrag von love16072005 24.03.11 - 09:29 Uhr

Huhu!

Da kannst du wohl nix machen.

Das größte Problem sehe ich darin, daß du es gewaschen hast.
Denke nicht, daß sie es zurücknehmen.....

#schmoll Love

Beitrag von 123456engel 24.03.11 - 09:49 Uhr

C&A ist super kulant. Geh hin und erkläre Ihn das ;-)

I

Beitrag von turtle30 24.03.11 - 10:46 Uhr

Hallo,

ich würde es einfach mal probieren. C&A ist eigentlich sehr kulant.

Viel glück!#klee

lg
turtle30

Beitrag von celina294 24.03.11 - 11:08 Uhr

#winke

Hatte das Problem auch mit einer H&M Hose. Hatte kein Bon und kein Etikette aber die waren so nett und haben sie mir in eine Nummer Größer getauscht.

Ich würde es einfach probieren.

Viel Erfolg Liebe Grüße

Beitrag von miamotte 24.03.11 - 12:38 Uhr

Ein Versuch ist es wert! Ich habe auch schon gewaschene Dinge bei CundA umgetauscht, aus genau dem selben Grund. Ich hatte Glück und es war ein Set, bestehend aus Shirt,Kleid und Strumpfhose. Wir bei dir war ein Artikel in einer anderen Größe.
Das mit den Bändern würde ich wahrscheinlich erstmal gar nicht erwähnen.

LG
Viel Glück
Katharina