Superzyklus - 10 Tage gleiche Tempi?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teggie 24.03.11 - 09:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt den 10. Tag eine Temperatur von 36,5 und mein ES ist nicht in Sicht. Bisher waren meine Zyklen sehr gleichmäßig und der ES irgendwo zwischen 11. und 14. Zyklustag. Schon blöd, oder?

Kann das vielleicht auch ein Zeichen für einen Super-Zyklus sein? Wäre ja schön....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940219/575297

Beitrag von puschelrolle 24.03.11 - 09:52 Uhr

Das Thermometer ist funktionstüchtig?
Mich würde zehn gleich Werte verwundern. :-)