was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sizima 24.03.11 - 09:30 Uhr

guten morgen und sorry das ich nochmal nerve,
ich werde nur einfach grade nicht schlau#kratz,
das hatte ich so noch nicht.
ich habe die ganze zeit schmierblutungen, gestern dachten wir, weil die tempi runter ist, das es vielleicht die einnistung hätte sein können nur heute ist die tempi auch wieder unter geblieben und habe weiterhin nur sb.
kann mir vielleicht jemand helfen oder mir einen rat geben?
sollte ich vielleicht doch mal einen termin beim frauenarzt machen?

lg sizima

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944809/572993

Beitrag von rotkaepchen2010 24.03.11 - 09:33 Uhr

Mhhh...schwierig zu sagen...Temperatur ist runter bis auf Coverline...soll wohl dann kein gutes Zeichen sein. Hat man denn einen Temperaturabsacker wenn es zu einer Einnistung kommt?

Würde mal deinen FA anrufen...frag ihn einfach, was das sein könnte!!

Alles Gute!!