frage an schwangere - rückenschmerzen 9 tage nach ES! Kanntes ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von me310 24.03.11 - 09:34 Uhr

wollte nur mal eure meinung wissen.
Führe kein ZB! Nach meinem ZS zu urteilen hatte ich am 14/15. 3. meinen ES. Seit gestern leichte, heute stärkere Rückenschmerzen.

Ich weiß man kann viel falsch interpretieren, ging mir in den letzten beiden Monaten so und negativ.

Aber diesen Monat bin ich viel gelassener. Aber die Rückenschmerzen bilde ich mir nun mal nicht ein.

Danke fürs Zuhören und evtl . Meinung

Beitrag von traumkinder 24.03.11 - 09:34 Uhr

kenn ich!! nach 2 tagen war alles wieder vorbei ;-)

Beitrag von 19katharina90 24.03.11 - 09:37 Uhr

ich hatte leichte Regelschmerzen aber erst als ich schon wusste das ich SS bin.

Ich denke das ist bei jeder anders, höre auf deinen Körper ... viele Dinge können halt leider sowohl auf mens als auch auf SS hindeuten daher kann dir vermutlich niemand eine eindeutige Antwort geben

viel Glück und hoffentlich ein pos SS Test #liebdrueck