Ich wollt doch eigentlich gar nicht hibbeln!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja_20_ 24.03.11 - 09:34 Uhr

Guten morgen Mädels!!

Ach mensch, eigentlich wollt ich ja diesen Zyklus gar nicht hibbeln. Aber es gibt da so ein paar sachen, die es mich doch lassen:

Eine mini mini SB an ES+5/6, danach ging die Tempi weiter hoch, seit gestern schmerzen mir die Brüste so dermaßen, dass ich gar nicht ohne BH könnt.

Bin heute ES+8/9. Kann das schon sein?

Ach mensch. Das Bienchen den monat is halt auch ein bisschen weit weg von ES gewesen. :-(

Ist das ZB triphasisch?

lg anja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/389317/573250

Beitrag von tatti-84 24.03.11 - 09:37 Uhr

das bienchen sitzt doch gut. war bei uns auch so. drücke dir die daumen#liebdrueck#klee

Beitrag von frosty2011 24.03.11 - 09:44 Uhr

#klee#klee ich drück dir die Daumen

Wollte auch nicht hibbeln, aber seit gestern...mmh

Beitrag von anja_20_ 24.03.11 - 09:45 Uhr

hast du auch ein ZB?

Ja immer diese hibbelei, das macht wahnsinnig ;-)

Beitrag von frosty2011 24.03.11 - 09:47 Uhr

ja hab ich ............schau mal unter was haltet ihr von meiner zipfelmütze?

Beitrag von anja_20_ 24.03.11 - 09:50 Uhr

ah ok,

deine tempi geht auch recht schön nach oben!

Ich drück uns die daumen!!

Beitrag von honeybunny71 24.03.11 - 09:51 Uhr

anja....war dein ES nicht später??? also am mi? denn dann wäre das bienchen wirklich etwas weit weg und müsste richtig kämpfen...

Beitrag von kulo 24.03.11 - 09:50 Uhr

Hallo Anja,

Will dich nicht noch berückter machen aber das was du schreibst war exakt so in meiner ersten Schwangerschaft. Ich drück dir so die Daumen.



Kulo

Beitrag von anja_20_ 24.03.11 - 09:56 Uhr

Aber ist das nicht noch etwas früh für Anzeichen, also ich mein mein Brüste??

Ach ausserdem das blöde grad, bin fett erkältet, und trau mich im mom nicht wirklich irgendwas nehmen!!

Ach man, naja die paar Tage gehen etz auch noch rum!

Aber danke für deine lieben Worte, vielleicht hat es ja doch geklappt ;-)

lg

Beitrag von kulo 24.03.11 - 09:51 Uhr

Verrückter meine ich :-)

Beitrag von gypsi1978 24.03.11 - 10:21 Uhr

wünsch Dir natürlich auch viel Glück. Aber das Brustziehen und spannen liegt meist am Östrogenschwankungen die man im zweiten Zyklus generall hat ob mit ES oder ohne. Weiß ja nicht ob Du das sonst auch hast, oder nicht.

Versuch gelassen zu bleiben damit Du hinterher nicht zu sehr enttäuscht bist falls es nicht geklappt hat.

Trotzdem viel
#klee


Warte auch am We auf meine Mens. Bin noch ziemlich gelassen, dumm nur das SST schon im Schrank liegen und man ja doch schnell in Versuchung gerät zu testen..... #zitter

#winke