ich glaube diesmal hat es wieder nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettelmaus21 24.03.11 - 09:35 Uhr

ich habe einfach keine anzeichen ich weiß das ist noch zu früh bei es+5 aber mein gebärmutterhals ist auch wieder unten und da weiß ich ja bescheid und krank bin ich ja auch noch ist ja alles zum kotzen ..

lg eure nettel

Beitrag von rotkaepchen2010 24.03.11 - 09:36 Uhr

Ach warte mal ab...haste ein ZB?? Man muss ja keine Anzeichen haben. Das ist ja bei jeder Frau anders....

..hab hier schon von Mädels gelesen, die auch zwischendurch krank geworden sind, dachten dieser Zyklus sei fürn Eimer und schwups...SS!!!

Also Kopf hoch und positiv denken...!!!! #liebdrueck

Beitrag von nettelmaus21 24.03.11 - 09:41 Uhr

ja aber bei mir ist es komisch ich habe ja pco und habe clomifen bekommen nein habe kein zb . wegen homone

Beitrag von shiningstar 24.03.11 - 09:58 Uhr

Du weißt aber schon, dass erst ab ES+6 die Einnistung beginnt?! Der Krümel bildet das HCG und gibt es ab der Einnistung an Mama's Körper ab, d.h. Du kannst jetzt noch gar keine Anzeichen haben :)

Beitrag von majleen 24.03.11 - 10:58 Uhr

Da wird kein SST anzeigen. Auch im Blut nicht.