1 Tropfen Blut, meint Ihr das ist schlimm ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 24.03.11 - 09:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/574298

Beitrag von honeybunny71 24.03.11 - 09:36 Uhr

wie oft willst das noch fragen? ist wirklich bei vielen so am nmt ....aber die tempi ist nochmal schön oben. also kein grund zur besorgnis

Beitrag von rotkaepchen2010 24.03.11 - 09:38 Uhr

Würde mich, solange nicht mehr Blut kommt, noch nicht verrückt machen. Die Temperatur ist schön oben...normalerweise sackt sie bei NMT was ab. Ne Bekannte von mir hatte genau 1 Tag Ihre Blutung..und war trotzdem schwanger...also so lange nicht mehr kommt und die Kurve oben bleibt, kannst Du noch hoffen!!

Also viel Glück

Beitrag von majleen 24.03.11 - 09:50 Uhr

Es gibt Frauen (z.B. mich) wo die Tempi vor der Mens nicht sinkt. Das ist eben von Frau zu Frau verschieden.