Heute 39. SSW...gestern 30 geworden...und das Kind will nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mutti 24.03.11 - 09:44 Uhr

Hallo...

so jetzt bin ich 30 und mein Sohn wollte sich nicht blicken lassen und mit uns feiern.

Heute morgen sagt meine fast 7 jährige Tochter....Kein Wunder das der nicht raus will....der hat ja alles hier, nur keine Pampers. Also musste ich gerade mit ihr, an ihrem Schulfreien Tag los und Pampers kaufen *lach*

Sie meint, wirste sehen Mama, jetzt kommt der bald.

Wehen sind kräftig da, MuMu sehr weich....2 cm auf....schleimen tut es auch kräftig...

Wir fahren gleich bei dem schönen Wetter ne Runde Fahrrad, vielleicht ist es ja effektiv.

LG

sabrina mit Levin inside

Beitrag von evileni 24.03.11 - 09:51 Uhr

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich bin morgen ET -7 und bei mir tut sich auch null komma null. Nach der Akupunktur vorgestern hatte ich zumindest wieder heftige Wehen abends (mit Erbrechen, war supitoll!), aber der Muttermund ist noch bombenfest und das Köpfchen immer noch abschiebbar. Ich glaube, der zweite Pimpf will genausowenig raus wie meine Tochter damals. Sie redet ihm jeden Tag gut zu und erklärt ihm, sie will ihn jetzt mal unbedingt sehen. Aber er will nicht. Ich werde heute mal Fenster putzen und bügeln, wenn meine Familie mich nicht daran hindert. Hab gewartet, bis alle weg sind (einschließlich meiner Mutter, die mich verrückt macht) und lege gleich los :-)
LG, Eva

Beitrag von mama-mutti 24.03.11 - 09:55 Uhr

Ja die Mütter...bei mir meckern auch alle wenn ich spazieren gehe, Fahrrad fahre oder so....

Aber mein Gott, irgendwann muss er ja raus....seine kleine Schwester ist 17 Tage früher gekommen...die große 2 Tage eher....

Ich geb gas.

Beitrag von sweetfay 24.03.11 - 09:53 Uhr

Guten Morgen

Erst mal Herzlichen Glückwunsch

ich bin jetzt in der 33ssw und werde in der 38 ssw 30
das ist das jahr der ss 30isten:-D

Ich bin auch mal gespannt ob meins sich auf mein GB auf den weg macht, Träumen tu ich schon davor das es genau dann los geht.

Ich drück dir die Daumen das es jetzt los geht.

P.S voll süß von deiner Tochter und ich denke mal das sie recht hat.

LG Sweetfay mit Eleyna 33ssw

Beitrag von mama-mutti 24.03.11 - 10:11 Uhr

Hallöchen und danke....

ja man sagt ja "kindermund tut wahrheit kund"....mal sehen.....

Aber heute wäre nicht so schön....heute hat die Halbschwester meiner Töchter ihren 4. Geburtstag und dann hätten wir jedes Jahr den Zwiespalt auf welchen Geburtstag die gehen.

Die Freundin meines Ex-Mannes hatte damals auch Angst, dass das Kind am 23. März (mein Geb) kommt....hat sie noch gut 5 Stunden ausgehalten und die Kleene kam am 24.3.!!!!

Mal sehen, also ich habe gar keine Prognose mehr, die Hebi sagt am Wochenende, die FÄ meint es wird wohl ein gehörnter Aprilscherz....ach nee, Spaß machen diese Schmerzen und diese Wehen echt nicht mehr.

Seit zwei wochen hab ich diese Wehen und gut, es hat sich innerhalb von 4 Tagen eine ganze Menge getan..aber es reicht halt noch nicht...

Wir fahren jetzt Rad und gehen ein Eis essen....