Wo kaufe ich Spucktücher

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von staubfinger 24.03.11 - 09:45 Uhr

Hallo,

ich war schon bei DM und hab keine Spucktücher gefunden. Dann hatte ich welche bestellt und die waren so hart das die zurück gingen.

Ich würde die gerne im Laden anfassen. Habt ihr einen Tip wo ich fündig werde?

Lieben Gruß
Staubfinger

Beitrag von chrisdrea24 24.03.11 - 09:46 Uhr

Im Müller gibt es welche und im Real auch.
ANDREA

Beitrag von melanie2005 24.03.11 - 09:48 Uhr

Bei Babywalz.
Hab mir da schon welche bestellt. Super Qualität.

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von patricia0910 24.03.11 - 09:50 Uhr

ich hab im rossmann und bei baby one gekauft..

Beitrag von roxy262 24.03.11 - 09:52 Uhr

huhu

ich hab zwar bestellt, die sind aber echt super...

von name it im 15er pack...

tolle tücher! halten auch echt was aus!

lg

Beitrag von nadja.l 24.03.11 - 10:54 Uhr

die sind echt toll. ich hab die noch von meiner tochter, nun hat mein sohn auch mal nen rosa oder lila spucktuch ;-)

Beitrag von staubfinger 24.03.11 - 09:55 Uhr

Hallo,

ja vielen Dank. Müller geht schlecht aber Real und Rossmann ist da kein Problem und bestellen geht ja auch immer Baby Walz muß ich dann auch geziehlt anfahren.

Ich schau dann mal :-)

Beitrag von shiningstar 24.03.11 - 10:01 Uhr

Auch wenn ich nie bei Kik einkaufe, habe ich den Tipp bekommen, dort die Spucktücher zu kaufen: Drei Stück für 3,00 €... Habe da mal geschaut, leider sind sie immer im 3-er Pack, weiß - bunt - und dann rosa meistens. Und wir bekommen einen Jungen, da fand ich rosa doof ;o)

Hab jetzt welche bei Babywalz bestellt. Da waren drei Stück aber gleich 5,00 €

Beitrag von aggie69 24.03.11 - 10:41 Uhr

Bei Kik gibt es die nicht nur mit rosa, sondern auch mit gelb oder grün.

Aber wir haben kaum welche gebraucht. Ich fand kleine Handtücher viel praktischer.

Beitrag von -julia 24.03.11 - 14:30 Uhr

Hey,

also ich hab meine auch bei KIK gekauft! Die waren am Anfang auch etwas hart hab die dann einmal gewaschen und die sind gleich viel weicher!
Und die sind vor allem günstig weil man schon so einige braucht! 3 Stück für nur 3 €!!!

Beitrag von debbie-fee1901 24.03.11 - 10:09 Uhr

Hallo, hab meine bei kik gekauft. 3 stk. für 3 €
ich habe gelbe, grüne, hell un dunkel blau, rosa, pink, mit schmetterlingen, raupen und weiße.
habe ständig min. 3 im einsatz und die sind super.
habe die voeher 3 mal gewaschen und gut is,.
die anderen waren mir zu teuer.

lg debbie mit helena aufm schoß

Beitrag von cami_79 24.03.11 - 10:50 Uhr

Nur mal so als Tipp: Unsere Spucktücher waren ALLE hart beim Kauf. Wir haben welche von dm, babywalz und KIK. Alle schrecklich, aber nachdem sie gewaschen und im Trockner getrocknet waren, waren sie alle fluffig und kuschelig.

Beitrag von gussymaus 24.03.11 - 11:17 Uhr

ich hab welche von kik und rossmann.. beide nach dem waschen schön weich, im laden etwas steif... finde ich nicht unnormal...

die von ikea sind aber auch schön- zumindest nach dem waschen - hat ne freundin von mir...

Beitrag von saruh 24.03.11 - 11:46 Uhr

ich find die von IKEA super#ole...nicht zu dünn und starre;-)

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00129908

LG

Beitrag von irish.cream 24.03.11 - 11:46 Uhr

Hi,

ich hatte vor 3,5 Jahren bei Ebay Spucktücher gekauft - in einem Shop:

40 Stk. Mullwindeln 80x80 für 12,95 inkl. Versand #pro

Momentan bietet dieser Shop (glaub ich) 20 Stk für den Preis an - aber immer noch super!

Die Qualität ist genial - wie gesagt, seit 3,5 Jahren haben wir die Tücher nun, für alles Mögliche im Einsatz und unsere Kleine wird auch diese Tücher nutzen!

Ach - und einmal waschen, danach sind die Tücher schön weich!

Grüße
Tanja mit Brian (3) und Amy (38.ssw)

Beitrag von solania85 24.03.11 - 13:14 Uhr

spucktücher sind miest hart............ Deswegen mehrmals vorher kochen und in trockner. Wir haben unsere jtzt schon 3 mal gewaschen und jetz sind sie fast schon flauschig.

LG solania

ach wir haben unsere von IKEA und vom Marktkauf.

Beitrag von martina75 24.03.11 - 13:19 Uhr

Hallo,
ich habe damals welche bei Kik gekauft, die gibt es, wie schon gesagt, in verschiedenen Farben und wirklich günstig.
Ich glaube, bei C&A kann man auch welche in der Baby-Abteilung bekommen, oder irre ich mich?
LG,
Martina75

Beitrag von haseundmaus 24.03.11 - 14:22 Uhr

Hallo!

Bei dm gibts doch welche.. #gruebel Find die auch sehr gut, wir hatten die auch. Beim Rossmann gibts auch welche.
Ansonsten bei Woolworth, C&A und Kik. Da fand ich alle super.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von ciara_78 24.03.11 - 18:14 Uhr

Wenn du deine Qualität gefunden hast: Kaufen und selber einfärben!! #verliebt