ES+12-Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 24.03.11 - 09:46 Uhr

Eben einen Test gemacht, der war negativ. Kann ich noch hoffen?
Bin sooo traurig!
Hbe solch eine Angst vor dem Ergebnis gehabt! :-(#schwitz#schmoll

Beitrag von majleen 24.03.11 - 09:49 Uhr

Bei ES+12 muss der Test noch nicht anschlagen. Was für ein Test war es? 10er, 25er? Ich hab bei meinen Foto ne Tabelle, da steht wann welcher SST anzeigen soll. Viel Glück #klee

Beitrag von saho84 24.03.11 - 09:56 Uhr

das ist einer den man ab dem 7. Tag nach dem ES machen kann!
dann mach ich einfach am Samstag morgen noch einen...
ach ich bin so traurig!

Danke

Beitrag von majleen 24.03.11 - 09:59 Uhr

Sorry, aber ab dem 7 Tag nach dem ES ist noch nix zu sehen. Auch im Blut nicht. Bei meiner künstlichen Befruchtung hab ich den ersten BT 11 Tage nach der Befruchtung. Warte noch 4 Tage. Viel Glück #klee

Beitrag von luluzinha 24.03.11 - 09:51 Uhr

#winke

Hey, natürlich kannst du noch hoffen. Ich konnte bei ES+12 auch nicht positiv testen, erst bei ES+18.

Also warte mal ein paar Tage und teste nochmal!

Viel #klee

Beitrag von anna.maja 24.03.11 - 09:51 Uhr

Hallo,

das muss wirklich noch nichts heißen. Warte noch ab bis mindestens NMT und versuch es noch einmal!

Viel Glück! Drücke dir die Daumen!

LG

Beitrag von sarinola 24.03.11 - 09:51 Uhr

Hallo,
bin heute auch ES+12, denke das es vielleicht zu früh war.
Warte noch etwas.

Beitrag von tupfelinchen 24.03.11 - 10:09 Uhr

Bin auch ES + 12 und habe auch einen Test gewagt. Leider auch negativ :( Kann also verstehen, wie du dich jetzt fühlst... ich drücke dir trotzdem noch die Daumen!