neu hier

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von wichteline82 24.03.11 - 09:46 Uhr

Hallo erstmal an alle!
Bin neu hier und hab was auf dem Herzen, vielleicht kann mir ja eine von euch eine Antwort darauf geben, oder hat das gleiche wie ich auch durchlebt. Bin eigentlich ganz happy bin schwanger in der 16.SW und freu mich schon riesig auf den kleinen Wurm, aber da ist ein kleiner Hacken.
Habe seit ich16 bin Colitis, wobei mittlerweile komplette Kollektomie, hatte letztes Jahr vorrübergehend ein Stoma und jetzt einen Ileo Pouch.
Soll jetzt aber natürlich entbinden laut den Ärzten, was mir bisschen Sorgen macht, ob alles gut geht. Vielleicht gibt es ja unter euch eine die das gleiche durchlebt hat und mir antworten kann.
LG wichteline ;-)