Möchte mich bei allen bedanken, aber es ist anders gekommen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von 1978-1992 24.03.11 - 09:47 Uhr

Hallo

Möchte mich allen für die Guten worte herzlich bedanken. Jetzt hatte ich mich mitz dem Gedanken auseinander gesetzt, aber es hat nicht sollen sein, war gestern beim FA Sie sah einen kleinen punkt wo ch mich auch drüber freute. Sie meinete das es wirklich das anfangstadion einer Schwangerschaft sei.
War echt Happy.
Heute Morgen bekamm ich Blutungen und ich muß nach her zu Ausschabung:-(.

Aber noch mal Danke
Lg
Christa

Beitrag von klonoa25 24.03.11 - 10:15 Uhr

Hallo, erstmal tut es mir leid für dich, aber wieso mußt du denn gleich zur Ausschabung. Hatte in er 7.SSW eine FG mit Blutungen und dan wurden erstmal die HGC Werte über 10 Tage kontrolliert und dann brauchte ich keine Ausschabung.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du die AS gut überstehst und schicke dir viel Kraft.

Beitrag von sunflower5 24.03.11 - 11:47 Uhr

Sag mal, es kann doch sein, dass Pünktchen noch da ist.
Ich hatte am Anfang der SS oft Blutungen und ein gr Hämatom, es hat es trotzdem geschafft und ist 17 J. alt.
Aber das wird der FA doch prüfen...ob die SS noch intakt ist.
Alles Gute.

Beitrag von anja570 25.03.11 - 01:13 Uhr

Hallo Christa,

ich hatte auf Dein 1. Posting geantwortet, es tut mir leid, dass es jetzt anders kam, als Ihr Euch gerade an den Gedanken gewöhnt hattet und Euch für das Baby entschieden habt.

Du bist noch am Anfang der SS, ich frage mich auch, warum gleich eine AS?
Ich habe mehrere #stern wegen FG und hatte nicht jedes Mal gleich eine AS.

Das muss gerade in der Früh-SS oft nicht sein, hole Dir doch nochmal eine Zweitmeinung ein und lass vielleicht auch das HCG mit kontrollieren.

LG und alles Gute

Anja